Jürgen von der Lippe – "VOLL FETT"

24.01.23 | 20 Uhr

Beschreibung

Sein neues Programm "VOLL FETT" nennt der große alte Mann eine Zwerchfellerschütterung und dieser Titel ist – wie immer – mehrdeutig. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang (Juvenolekt) sein für „richtig toll“.

Die Zuschauer*innen erwartet unter anderem eine turbulentes Seminar über Jugendsprache, in das Zuschauer*innen einbezogen werden. Des weiteren erläutert uns Jürgen von der Lippe einige Unterschieden zwischen alt und jung, über die sich die meisten bisher nicht im Klaren waren: Fernsehverhalten, was kann man von kleinen Kindern lernen und Sex. Und vieles mehr.

Terminverschiebung vom 06.10.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. 

© Andre Kowalski
Veranstaltungsort
Veranstalter