Messe "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten"

19.03.23 | 11-18 Uhr

Beschreibung

Das Hundeevent bietet eine Plattform zum Austauschen, Spaß haben und ein breites Spektrum an Zubehör und Informationen für den Besucher. Auch das Rahmen-programm kommt nicht zu kurz. Bei Vorträgen oder Mitmachaktionen können sich Besucher informieren und aktiv werden.

Ein ganz besonderer Spaß ist der Würstchenfang-Wettbewerb, Catch the "Hot Dog" auf der "Mein Hund". Gesponsert wird diese Aktion von der Firma Naturbeute aus Schweinfurt. Die Besucher können sich vor Ort anmelden. Der Hundebesitzer wirft seinem Vierbeiner Würstchen zu, wobei die Distanz immer größer wird. Er hat pro Distanz nur einen Versuch, fängt er nicht, so scheidet er aus. Der beste Fänger erhält einen Preis. Dieser Spaß ist natürlich für die Besucher kostenfrei. Anmeldung vor Ort.

An den Verkaufsständen ist die Vielfalt der ausgestellten Produkte riesig. Ob Hundebetten in den verschiedensten Ausführungen, groß oder klein, Stoffmuster in allen Variationen, oder Spezialanfertigungen, es bleiben keine Wünsche offen. Halsbänder der besonderen Art stellt die Firma von Lutz Insel her. Die Leinen und Halsbänder sind in Deutschland gefertigte Unikate. Ob verspielt oder schlicht, die Auswahl ist riesengroß.

Im Bereich Hundefutter werden zahlreiche Firmen vertreten sein. Es gibt heute viele ausgewogene Ernährungskonzepte für den Hund. Die Bio- und Barfvarianten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es gibt viel zu entdecken auf diesem außergewöhnlichen Event.

Weiteren Informationen zur Hundemesse finden Sie unter www.meinhund-messe.de

Eintritt: Erw. 5 EUR, Kinder bis 12 Jahre nur in Begleitung Erw. frei, Hunde frei.

Hunde haben nur Einlass mit gültigem Impfausweis.

 

Hundemesse
© Sven Heidbrink
Veranstaltungsort
Veranstalter

Piesch Messen und Ausstellungen

Weitere Veranstaltungen

Interart
©Veranstalter

INTERART

Interart
©Veranstalter

INTERART